Projekte

Late Night Trödel Juni 2017

Nach den großen Erfolgen der Vorjahre findet auch dieses Jahr am 10. Juni 2017 wieder der beliebte Late Night Trödel in der Kita Spatzennest statt. Verkauft wird alles fürs Kind, Kinderbekleidung sowie Spielzeug. Für das kulinarische Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt. Neben einem Grillstand und einer Salatbar kann man sich während des Stöberns mit erfrischenden Cocktails stärken. Der gesamte Erlös kommt natürlich wieder den Kindern zugute.

Die Veranstaltung findet von 17 bis 20 Uhr in der Kindertagesstätte Spatzennest am Eibenweg 5d in Kempen statt.

Restaurant Tafelsilber kocht mit Spatzennest-Kindern Mai 2017

Das Team des Restaurants Tafelsilber hat im Mai gemeinsam mit unseren Kindergartenkindern im Spatzennest gekocht. Dazu reiste er mit seinem umgebauten Feuerwehrauto an. Gekocht wurden selbstgemacht Gemüsespaghetti. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei. Der Förderverein finanzierte die Kosten, die über das Keppner Mittagessen hinaus anfallen.

Voller Erfolg beim Weihnachtsmarktstand Dezember 2016 

Unser Stand auf dem Kempener Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende 2017 war ein voller Erfolg. Mit dem Verkauf der liebevoll gebastelten Kostbarkeiten und den selbst gebackenen Keksen haben wir knapp 450€ Gewinn gemacht, die natürlich unseren Kindern hier im Spatzennest zu Gute kommen. Vielen lieben Dank noch einmal den fleißigen Helfern und Unterstützern!

 

Kommentare sind geschlossen